Buchempfehlung: Papa To Go von Christian Busemann

Als werdender Vater ist man erfüllt von Erwartungen, Hoffnungen aber vielleicht auch gewissen Ängsten oder zumindest dem Respekt vor dem Neuen. Das Buch Papa To Go von Christian Busemann ist hier der ideale Begleiter für werdende Väter. Christian erzählt auf humorvolle und leicht zu lesende Art von seiner „Vater-werden-Erfahrung“. Dabei lernt man nicht nur alles was Man(n) über Schwangerschaft, Geburt und die ersten Monate wissen sollte, sondern bekommt auch Tipps zum Umgang mit dem schwangeren Wesen was mal die Frau oder Freundin war 😉

Alles in allem ein wirklich lesenswertes Buch für alle werdenden Väter und damit auch ein ideales Geschenk!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.